-
Altersverifizierung
Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.
Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.
Saittavini News
Chateau Miraval - Der rosafarbene Krieg
Das einstige Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt sind ja bereits seit einiger Zeit geschieden. Das Weingut Chateau Miraval gehörte Brangelina jedoch noch gemeinsam. Sie haben auf dem Gut in der Provence einst geheiratet und es dann gemeinsam erworben. In unserem Newsbeitrag Deal or no Deal hatten wir bereits über den Verkauf der Anteile von Angelino Jolie berichtet, die diesen angeblich ohne das Einverständnis Ihres Ex-Mannes getätigt hatte.

Da die beiden aber ein jeweiliges Vorkaufsrecht vertraglich festgehalten haben sollen, hat die Weinwelt bereits auf die Reaktion von Brad Pitt gewartet. Dieser hat nun Klage gegen seine Ex-Frau eingereicht und somit geht der rosafarbene Rosenkrieg in die nächste Runde.
Brad Pitt möchte den Verkauf an die Stoli-Gruppe, die auch Eigentümer der Tenuta del Mondo sind, rückgängig machen lassen, da dieser gegen sein Einverständnis abgeschlossen wurde. Pitt hält nach wie vor 60% der Anteile am Weingut, das er gemeinsam mit der Familie Perrin zu einem sehr erfolgreichen Unternehmen aufgebaut hat. Der einstige Wert des Gutes von 25 Mio Dollar ist inzwischen auf 160 Mio Dollar angestiegen.
